Sonntag, 14. Oktober 2012

First Month In My New Home

Hallihallöchen, da melde ich mich wieder mal, Leute :D
Ich bin hier schon seit fast 2 Monaten! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vorbeifliegt, wenn ich so darüber nachdenke...viel zu schnell.

Es ist ein bisschen was passiert, seitdem ich das letzte mal geschrieben habe. 
Dass ich so unregelmäßig, dafür aber lange Posts schreibe, liegt daran, dass ich selten die Motivation dafür finde, weil ich meistens ziemlich beschäftigt und/oder müde bin.
Aber mal zu meiner Beschäftigung im ersten Monat.

Am ersten Samstag nach meinem Post war ich bei meiner Freundin Casey (Mein Gastvater hat mich hingefahren, weil die öffentliche Transportmittel hier absoluter Müll sind), zusammen mit Adele, Bri und Taylor. They're awesome!
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß.
>>We will make you enjoy American Life<<
Das hat Taylor gesagt (:
Und sie helfen wirklich dabei, mir das Leben hier zu versüßen!
Sie sind absolut durchgeknallt, wie es die meisten Amerikaner hier sind...und Animefreaks.

Casey und Bri! Everybody loves Casey, sie ist meine Frau und Bri ist einfach nur knuffig!


Taylor! Sie ist absolut crazy!!!


Adelle. Sie kann super gut zeichnen und war meine erste Freundin in der High School (:


Caseys Chinchillas. Nun wisst ihr, warum ich Chinchillas so superknuffig finde.


Ich mit einem ECHTEN KATANA! Und jap, das ist Caseys Zimmer und jap, es ist vollgekleistert mit Animezeugs.


Meine Truppe (: Von links nach rechts: Casey, Adele, Bri (ihr Name ist Brianna, aber wir nennen sie nur Bri), Taylor und Caseys Schwester.



Am Tag darauf...nun ja...ich habe vergessen, was wir da gemacht haben. Anscheinend nix besonderes xD

Am Montag ging es dann nach der Schule zu meiner neuen Arbeit: Ich helfe freiwillig authistischen Kindern im Alter von 4-8 Jahren, sich mit Hilfe von Kunst auszudrücken und ihnen zu zeigen, wie sie mit anderen Menschen kommunizieren können. Es macht Spaß (:
Nur leider habe ich mich am ersten Tag dahin eiskalt verlaufen. Zum Glück hat jemand 1986 das Wunder namens 'Handy' erfunden. Mich hat dann mein Gastvater von der Arbeit abgeholt und hingefahren...auch wenn ich eine halbe Stunde zu spät war!

Hier einige Kunstwerke, die diese kleinen Kinder fertiggestellt haben! 










Dieses kleine entzückende Mädchen hat mich offiziell zu ihrer besten Freundin ernannt:



An diesem Projekt haben wir alle gearbeitet. Es sollte versinnbildlichen, das jeder eine Aufgabe in seinem Leben hat und wir als Gemeinschaft ein Ganzes sind.



Schule wir einfacher. Wir haben am Freitag einen Vokabeltest in Englisch geschrieben (der Lehrer ist mein strengster Lehrer und der einzige, der mir irgendwelche Hausaufgaben aufgibt) und ich habe 17 von 20 Punkten bekommen! (:
Desweiteren habe ich zwei Quiz' und einen Test in Astronomie geschrieben (Die Noten lagen immer zwischen B und A).

Momentan sieht es auch so aus, als hätte ich 'Straight As' MIT AUSNAHME VON CIVIL CRIMINAL JUSTICE. Da bin ich mir nicht sicher. Ich denke, mein Lehrer würfelt einfach irgendwelche Buchstaben und nimmt die als Noten, weil wir nie wirklich was anderes machen, als Videos gucken und dem Kerl zuzuhören O___O

Meine Kunstfächer sind toll, Konzertband macht Spaß und in Digitale Fotografie lerne ich viel und mache witzige Fotos. (:

Hier habe ich zuhause ein wenig mit Makro (also Schärfe/Unschärfe) rumgespielt (:



Oh ja, ich liebe es, Buddha als Fotomodel zu missbrauchen.

Die Woche hatte ich auch erfahren, dass ich ziemlich viel Glück habe. Wir Seniors, Schüler der 12. Jahrgangsstufe in MASH, wurden in der ersten Stunde ins Auditorium gebeten. Seit den 80ern gab es nie wieder einen Senior Trip in MASH. Ratet, was uns erzählt wurde? Richtig, wir machen einen Ausflug zu einem Amusement Park in Frühling! Ich muss ein paar Tickets verkaufen, dann komme ich umsonst rein und habe die Chance, ein ipad3, einen iPod Touch oder eine $50-Gas Card zu gewinnen^^
Das war einer meiner WHAT THE HECK IS GOING ON?!- Momente. Ich hatte viele von denen.

Jap, meine Schule ist awesome. Ich liebe sie und gehe gern zur Schule hier ;)
Basketball werde ich am Dienstag anfangen, Yurie, die japanische Austauschschülerin geht da auch hin. Das wird bestimmt lustig!

Letztes Wochenende (22.-23.09.) war ich campen mit YFU und YFU-Austauschschülern von NW PA.
Es waren wundervolle Tage und die Übernachtung urkomisch.
Sehr interessant fand ich die muslimische Kultur, denn ein Mädchen aus Westafrika war mit dabei und hat gebetet.
Komischerweise bestand die Hälfte der ATJSchüler aus Deutschen.
Einige waren aus China, ein Mödchen aus Thailand, vier Schüler aus Japan, ein Mädchen aus Chile, eins aus Russland, eins aus der Schweiz und eins von Norwegen. Vermutlich waren noch mehr Länder vertreten, aber wir waren so viele, dass ich den Überblick verloren habe.
Da habe ich auch zum ersten Mal 4 gigantische Pizzastücke gegessen, was man Lebensrekord ist. Heute ist das normal xD

Unsere YFU-Amerika-Länder-Flagge, auf die später alle unterschrieben haben:



Mein Anfangstisch xD


Na, ratet mal, wer die Amerikanerin ist???


Yurie auf der rechten Seite (:  Beides Japanerinnen.

Erneutes Gruppentischfoto xP PEACE!


YFU...danke (:

Na, wo bin ich?


Übrigens war das am Erie Lake, ungefähr 45 Minuten entfernt von Meadville. Also ein Katzensprung für Amis (:



Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es ein zweites Mal machen!

Hiermit endet Part 1, Part 2 folgt in Kürze.

Bis dahin!

Ines x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen